Große und kleine Gäste kamen voll auf ihre Kosten

„Wir wissen, worauf es wirklich ankommt.“ Das Team von Brümat wurde seinem Claim am vergangen Wochenende vollauf gerecht. Zahlreiche Gäste fanden den Weg nach Eichenbühl, um dort gemeinsam mit dem Brümat-Team auf vergangene Zeiten zurück zu blicken. „Es wurde viel geredet, geflachst und gelacht. Alle, die gekommen waren, haben sich wie immer sehr wohl bei uns gefühlt, so Firmenchefin Heike Wild.“

Total glücklich waren Ruth und Gerhard Deckert aus Eichenbühl als Hauptpreisgewinner der Jubiläums-Tombola, die sich demnächst von Küchenchef Jean-Philipp Schneider im Jagdhotel Rose in Mitenberg einen Abend lang kulinarisch verwöhnen lassen können. Viele weitere Gewinner freuten sich über attraktive Kleingewinne.

Viel vorgenommen hat sich das Brümat-Team für die Zukunft. Es gilt, die positiven Eindrücke mitzunehmen und die Kunden weiterhin mit bester Handwerksqualität aus Eichenbühl zu begeistern. Mit Blickrichtung 2016 sind einige interessante Neuerungen geplant, auf die die Kunden schon jetzt gespannt sein dürfen.