Objekteinrichtungen

Viele Kunden kennen uns ausschließlich als Hersteller von Küchen, Bad- und Wohlfühlmöbeln. Doch wir haben noch viel mehr zu bieten. Mit unserem Fachbereich „Objekteinrichtungen“ sind wir häufig dort aktiv, wo man auf den ersten Blick nicht weiß, wer für die Leistung verantwortlich ist.

„Brümat“ bietet Ihnen durchdachte, individuell geplante Sonderlösungen zu äußerst wirtschaftlichen Konditionen:

  • wir planen, gestalten und montieren häuftig Objekte im gewerblichen Innenausbau (Büros, Wartezimmer, Eingangshallen, Praxisräume, Kanzleien, Ausstellungsräume etc.)
  • wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen im privaten Bereich (Wohnungseinrichtungen, Raumteiler, begehbare Kleiderschränke, individuelle Schuhschränke, Kommoden etc.)
  • wir realiseren komplette Objekte in öffentlicher und privater Trägerschaft (Kindergärten, Kindertagesstätten, Schulen, Betriebskantinen, Teeküchen für Behörden, Aufenthaltsräume etc.)
  • wir begleiten und gestalten mobile Einsätze gewerblicher und privater Kunden (Messeaufbauten, Ausgestaltung von Lkw-Auslegern, mobile Messestände, Einrichtung von Wohmobilen etc.)